Server Regeln

Allgemeine Regeln

  • Kein Griefen:  Es ist ja wohl klar: Offensichtlich absichtlich gelegte Blöcke und Items dürfen nicht zerstört werden!
  • Kein Spammen: Reger Chatverkehr ist erwünscht und OK, aber unsinnige Beiträge in Massen sind zu unterlassen! (Toll, nicht?)
  • Das Betteln nach Rängen oder Items wird nicht gern gesehen, aber wird nicht so eng gesehen: Fragen kann man ja mal. Ein paar Mal.
  • Im Chat werden keine Beleidigungen, politisch extreme Inhalte und Diskriminierungen toleriert!

Bauregeln

  • Ihr könnt in der Hauptwelt, dem Nether und dem Ende quasi überall bauen. Das heisst, nicht auf offensichtlich fremden Grundstücken, bzw. an Stellen, wo ein Gebäude stört.
  • In der Creativewelt darf um das Nordgelände herum nicht gebaut werden, bitte respektiert das und haltet ungefähren Sichtabstand (Renderdistance Normal) ein; das ist aber kein  Muss. Dafür habt Ihr das gesamte Südgelände für euch!
  • Auf dem Server herrschen keine Bauideale oder -genehmigungen, die ja den Bauspass und die Kreativität einschränken würden, aber es ist erwünscht, doch den Verstand einzusetzen und keine sehr hässlichen Häuser zu erbauen:
    • Häuser mit nur einem Baumaterial und
    • Häuser mit unpassend gemixten Baumaterialien

werden ernahnt und bei keiner Reaktion nach 14 Tagen abgerissen!!!

  • In der Hauptwelt darf quasi überall gemint werden
  • Private Minen existieren nicht!
  • Bitte bringt an euren Häusern/Grundstücken in der Hauptwelt immer ein Schild mit eurem Namen an
  • Schliesst eure Kisten/Türen/Öfen ab!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!