Gast

Wenn du das Erste Mal auf den Bone Creators-Server kommst, hast du den Gast-Rang. Du kannst dich überall umschauen, aber hast so gut wie keinen Einfluss auf deine Umwelt. Wenn dir der Server soweit gefällt, kannst du dir auf dieser Website die Regeln durchlesen. Dort findest du mehr Informationen. Dann schaltet dich ein Admin/Owner frei, sobald du wieder auf den Server gehst und einer online ist.

Member

Wenn du freigeschaltet wurdest, bist du Member. Du kannst eigentlich sofort losbauen und hast auf so gut wie alles Zugriff

Builder

Builder sind Member mit besonderem Vertrauen der Admins. Sie haben ein paar Rechte mehr und können administratorische Aufgaben für die Admins erledigen. Als Member solltest du nicht gleich nach diesem Rang streben. Aber wenn du eine Zeit lang auf diesem Server aktiv warst und dich bewiesen hast, könntest du evtl. befördert werden.

Admin

Die Admins regeln den Server. Admin ist kein Rang, zu dem ein normaler Member kommt; wozu auch. Im Bereich Bauen hat der Admin ja keinen großen Vorteil. An einen Admin könnt ihr euch bei Problemen wenden.

Owner

Der Owner ist der Serverleigner, sonst nichts anderes als ein Admin.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!